Ottobre design 01/2016

Ottobre 01/2016Das neue Heft für Kids Frühling 01/2016 ist für Mitte Januar 2016 geplant. Diese 2 süßen Mädchen schmücken das Titelblatt.

Zum Vorschauvideo auf youtube.

Online durchblättern.

Enthalten sind diese Themen:

FROM PLAYGROUNDS TO A TROPICAL FOREST

Eine frische Kollektion mit allem was die Kinder für den kommenden Frühling brauchen. Viele Unisex-Schnittmuster von Tops bis langärmelige Raglanshirts, Sweathosen und Kapuzenoverall. Viele herrliche Shirts, Kleider, Leggings, eine Tunika, Popelinehose sowie eine Sweatjacke für Mädchen. Sweathose, Jerseyjeans, Canvashose, Hemd, Kapuzenshirt, Jeansweste und Nadelstreifenweste für Jungen. Größen 62-146 cm

SPRING IS A TIME OF NEW LIFE

Die Kleiderkombinationen der Babys und Kleinkinder haben ihre Farbtöne und Druckdessins direkt aus der Natur bekommen. Die niedlichen Jerseyshirts und -hosen, Body, Strampler und Overall sowie Outdoor-Strampler, Mütze und Schal eignen sich genau so gut für Mädchen wie auch für Jungen. Außerdem noch ein schönes Shirt mit Federdessin und ein Trägerkleid aus Jersey mit Denim-Effekt für Mädchen. Größen 56-92 cm

GET THE MOVES!

Frühlingskollektion für selbstständige, junge Stilisten. Für Mädchen eine Popelinetunika, Velvetonhose, Shorts sowie Shirt mit Schößchen und als Wunschschnitt ein modischer Overall aus Denim! Für Jungen Jeans, Cordhose, Shirt mit Kragen, Sweatshirt aus feinem Strick und eine tolle Jacke. Größen 128-170 cm

Und das ist alles im Heft zu finden:

 

ott0116A

 

ott0116z12 ott0116z13 ott0116z14 ott0116z15 ott0116z16 ott0116z17 ott0116z18 ott0116z1 ott0116z2 ott0116z3 ott0116z4 ott0116z5 ott0116z6 ott0116z7 ott0116z11 ott0116z10 ott0116z9 ott0116z8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ott0116zh

 

[fu-upload-form]

9 Kommentare

  1. Pingback: Babygeschenke no2 – Willkommen  | wesergarn

  2. Pingback: Jungsklamotten  | wesergarn

  3. Daria

    Hallo liebe Nathalie, Du schreibst man kann hier auf der Web-Seite sowohl Werke rein stellen als auch anschauen. Ich finde irgendwie nicht wie man es hier macht, insbesondere Foto hochladen. 🙁 Würde mich über Tipps freuen.

    LG, Daria

    1. nathalie (Beitrag Autor)

      Hallo Daria,
      auf der alten ottobrefans-Seite war das recht einfach, aber hier scheint das nicht so einfach zu gehen. So rochtig vertraut bin ich mit WordPress noch nicht.
      Ich werde mir das anschauen und mich dann nochmal melden.
      Danke für Deinen Hinweis!
      Herzliche Grüße,
      Nathalie

      1. nathalie (Beitrag Autor)

        Hallo Daria,
        also, es geht jetzt „ein bisschen“ 😉 noch nicht perfekt aber ich arbeite dran.
        Ein Bild kann jetzt am Ende der jeweiligen Heftseite hochgeladen werden, wird aber dann noch geprüft und freigeschaltet.
        Ich hoffe, es klappt!
        Herzliche Grüße,
        Nathalie

        1. Daria

          Oh Super! Vielen Dank! Ich freue mich und hoffe hier noch andere Ottobre-Verrückte zu treffen 🙂
          LG, Daria

          1. nathalie (Beitrag Autor)

            Danke, Daria! Sehr hübsche Modelle hast Du genäht! Ich will noch eine bessere Galerie erstellen, aber übergangsweise sind sie hier zu finden: http://ottobrefans.de/galerie/
            Herzliche Grüße,
            Nathalie

  4. nathalie (Beitrag Autor)

    Hier noch die Anleitung eine Jeanshose mit einem Usedlook zu versehen:
    http://ottobredesign.blogspot.de/2016/01/washed-worn-finish-for-denim-pants.html
    Einfach nachzumachen mit Stecknadeln, einem Nahttrenner und einer Fußfeile 🙂

  5. nathalie (Beitrag Autor)

    An aktuellen Hilco-Stoffen wurden in dieser Ausgabe verwendet:

    Seite 4 – Hemd : Artikel A 6015/103 „Hilco´s Jeans Story“

    Seite 17 – Hose : Artikel B 3343/137 „La Onda Nero“

    Seite 19 – Leggings : Artikel M 6406/1 „Salamanca“

    Seite 20 – Hose : Artikel A 1036/70 „Vintage Spot“

    Seite 61 – Overall : Artikel B 3233/95 „Jeans Light“

    Seite 63 – Pulli : Artikel C 3163/5 (beige) und Artikel C 3163/135 (grau) „Legèrement“

    Seite 65 – Pulli : Artikel C 3173/135 „Anamis“

    Danke an Hilco für die Zusammenarbeit!

    Kreative Grüße,
    Nathalie

Schreiben Sie einen Kommentar