Stoffe kaufen

FAQ – oft gefragt zur Ottobre design

Im Sommerheft war so ein toller Stoff aber er ist überall schon ausverkauft. Warum passiert das?

 

  • Die neuen Stoffkollektionen erscheinen 2mal im Jahr: Frühling/Sommer und Herbst/Winter. Die Ottobrehefte erscheinen 4mal im Jahr für Kinder. Für das Frühlingsheft sind die Stoffe noch ganz neu in den Läden eingetroffen für die Sommerheft kommen keine neuen Stoffe hinzu. Dies ist ein dauerhaftes Problem das immer wieder vorkommen wird. Nähende Leute haben aber viel Fantasie und sicher kannst Du Dein Lieblingsmodell auch aus einem anderen, vielleicht ähnlichen Stoff nähen und es sieht ganz bezaubernd aus. In den Ottobreheften wird auch oft ein Modell in verschiedenen Stoffen gezeigt.

 

Siehe auch Ladenzeile

Schreiben Sie einen Kommentar